„Beziehungsstatus: ich mag Kekse“ ist mein erstes Buch. Ich wollte ein Buch über das Singlesein schreiben, weil ich es wichtig finde, dass wir uns als Singles mit all den Höhen und Tiefen, den Vor- und Nachteilen dieser Lebensphase auseinandersetzen und gute Entscheidungen für uns und unser Leben treffen. Im Buch erzähle ich dir von herausfordernden Momenten des Alltags, der Kunst alleine zu sein, von Pärchen auf Partys und peinlichen Momenten – immer mit viel Humor und wirklich ehrlich.

Der Titel hat Dich neugierig gemacht? Du suchst ein Buch, das kein Ratgeber ist, sondern ehrlich, humorvoll und äußerst subjektiv vom Single- Leben erzählt? Dann freue ich mich, wenn Du Dir mein Buch kaufst. Du erhältst es überall da wo es Bücher gibt: Im Buchladen Deines Vertrauens, im Shop des Brunnen- Verlages (weil es dort erschienen ist;)), und natürlich bei Amazon, Thalia und vielen weiteren Portalen.

Hier geht’s direkt zum Buch

Nachdem mein Buch veröffentlicht war, wurde ich vom Radiosender ERF zu einer Livesendung eingeladen. Ich kann Dir nicht sagen wie cool das war! Es war natürlich schon aufregend, aber die Menschen dort waren super nett, und das hat es mir total einfach gemacht. Und so haben wir zwei Stunden über das Leben als Single, lustige Begebenheiten, Herausforderungen und Fragen von Zuhörern gesprochen. Ich muss gestehen: ich finde „Radio“ super – und würde es jederzeit wieder machen!!

Hier kommst du in die Mediathek zur Sendung

Darüber hinaus habe ich noch bei ein paar anderen Projekten mitmachen dürfen. Zwei Geschichten findest Du zum Beispiel in diesem kleinen Büchlein, das sich super zum Verschenken eignet.

Hier geht’s zum Weihnachtsbuch

Falls Du Deine Freundin, Mama oder eine andere tolle Frau in Deinem Leben beschenken willst: dieser Aufstellkalender ist voller Sprüche und Verse und inspirierender Zitate für Frauen.

Hier findest Du den Kalender